top of page
2023: Japanische Cocktails: ein Abend mit Nico Čolić
2023: Japanische Cocktails: ein Abend mit Nico Čolić

Mo., 27. März

|

Angels' Share

2023: Japanische Cocktails: ein Abend mit Nico Čolić

Willst Du die Kunst filigraner japanischer Cocktails kennen lernen, bist Du hier richtig! Nico Čolić mixt üblicherweise Drinks in der Zürcher Kronenhalle, reicht dir jedoch heute Abend Spitzendrinks Japanischer Seele bei uns in Basel.

Registration is closed
See other events

wann & wo

27. März 2023, 18:00 – 22:00

Angels' Share, Feldbergstrasse 51, 4057 Basel, Switzerland

Inhalt

Was erwartet dich?

Willst du die Kunst filigraner japanischer Cocktails kennen lernen, bist du hier richtig!

Nico Čolić lebte in Japan und arbeitet inzwischen in der renommierten Zür'cher Bar Kronenhalle. Er konnte sich auf verschiedenen Cocktail-Wettbewerben einen Namen mit seinen feingliedrige Aromenbalancen machen. Aufgrund seines Triumphes bei der Humbel Stork-Trophy re-interpretierte er mit jenen Spitzenbrennern einen berühmten Kirschlikör auf Schweizer Art neu.

An diesem Abend kannst Du demnach Spitzendrinks mit der Seele Japans und professionellster Arbeitsweise geniessen.

Für Fans von...

...Aromenreisen, filigranen Drinks und hochklassigem Service.

Nico Čolić arbeitet in der Zür'cher Kronenhalle Bar, und hat sich auf diversen Cocktail-Wettbewerben einen Namen gemacht. Trotzdem schätzt er einen zurückhaltenden, von der Japanischen Tee- und Bar-Kultur geprägten Stil. Dies zieht sich wie ein roter Faden durch seine Kreationen und sein Gastgebertum.

Tief steigt er selbst in Fermentation und historische Geschmacksreisen ein, wie seine zahlreichen Artikel in der Mixology - Magazin für Barkultur beweisen!

Nimmst Du teil?

bottom of page