top of page
2023: Kunst des japanischen Gastgebens
2023: Kunst des japanischen Gastgebens

Mo., 27. März

|

Angels' Share

2023: Kunst des japanischen Gastgebens

In diesem 90-minütigen Vortrag gibt Robert Schröter zahlreiche Einblicke in die beeindruckenden Feinheiten der japanischen Gastgeberkunst. Lerne über diese Kunst mit vielfältigen Einblicken aus Tokioter Cocktail Bar, japanischer Kneipe und tropischem Luxushotel.

Registration is closed
See other events

wann & wo

27. März 2023, 16:00 – 17:30

Angels' Share, Feldbergstrasse 51, 4057 Basel, Switzerland

Inhalt

Was erwartet dich?

Lerne über die Kunst des japanischen Gastgebens. Mit vielfältigen Einblicken aus Tokioter Cocktail Bar, japanischer Kneipe und tropischem Luxushotel.

In diesem 90-minütigen Vortrag gibt Robert Schröter zahlreiche Einblicke in die beeindruckenden Feinheiten der japanischen Gastgeberkunst. Der Vortrag umfasst auch Präsentation und aktive Anwendungen zur Vermittlung - und einen Drink.

🍸

Für Fans von...

...Gastfreundschaft, hochklassigem Service und tiefen Einblicken in fremde Kulturen.

Der Berliner Robert Schröter arbeitete bereits in diversen Ländern in Asien. Am längsten wohnte er in Japan. Er arbeitete dort in der Bar Trench (Tokio) sowie den Hotels The Peninsula (Tokio) und The Ritz-Carlton (Okinawa). Seither veröffentlichte der auch als Autor für die Mixology - Magazin für Barkultur arbeitende Autor diverse Artikel über die Service- und Cocktailkultur Japans.

In seiner letzten Bar Kupfer in Berlin gab es ein Sake- & Shochu-Programm. Ebenso gibt es in seiner Speakeasy Cocktail Akademie Kurse über diese Produkte und japanische Gastgeberkunst.

Instagram der Speakeasy Cocktail Akademie.

Nimmst Du teil?

bottom of page